leer
blockHeaderEditIcon
  
tel-oben
blockHeaderEditIcon
e-mail-oben
blockHeaderEditIcon
logo-links
blockHeaderEditIcon
leer-2
blockHeaderEditIcon
   
menu-oben
blockHeaderEditIcon

Starke Leitplanken – für nachhaltigen Erfolg.

WICK Liegenschaftentreuhand AG - Immobilientreuhänder  -  9542 Münchwilen
Unsere Kunden – und wir
Unsere Kunden sind insbesondere Unternehmen, Anleger, grössere und kleinere Stockwerkeigentümergemeinschaften sowie Privatpersonen.
 
Als Immobilientreuhandunternehmen sind wir in den Bereichen Baumanagement, Vermietung, Verwaltung und Verkauf von Immobilien sowie der Betreuung von Stockwerkeigentümergemeinschaften tätig. Wir beraten unsere Kunden umfassend, kompetent und zuverlässig. Dabei steht für uns eine persönliche, transparente und auf Kontinuität ausgerichtete Kundenbeziehung im Zentrum, unsere Arbeit soll echten Kundennutzen schaffen.
 
 
Unsere Zukunft – und wir
Wirtschaft und Gesellschaft befinden sich in einem stetigen Wandel. Als Immobilientreuhänder und -berater nehmen wir diese Veränderungen aktiv auf. Durch fundierte Ausbildung und permanente Weiterbildung wollen wir für unsere Kunden auch in Zukunft kompetente und zuverlässige Partner sein.
 
 
Unsere Mitarbeitenden – und wir
Unser erfahrenes und engagiertes Team ist unser grösstes Kapital. Wir führen offen und kooperativ und fördern die persönliche Entwicklung und die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden. Neben hoher Fachkompetenz und Verantwortungsbewusstsein erwarten wir von unseren Mitarbeitenden unternehmerisches Denken und Handeln. Wir setzen uns für die materielle und soziale Sicherheit unserer Mitarbeitenden ein und belohnen Leistung mit einem zielorientierten Lohnsystem. Wir kümmern uns selber um unseren Nachwuchs und bieten unseren jungen Berufslernenden attraktive Ausbildungsplätze.
 
 
Unsere Organisation – und wir
Die WICK Liegenschaftentreuhand AG ist ein selbständiges und unabhängiges Unternehmen. Wir achten auf einfache und unbürokratische Strukturen. Unsere schlanke Organisation soll uns dabei unterstützen, unser Potenzial leistungs- und erfolgsorientiert zugunsten unserer Kunden einzusetzen. Wir streben einen hohen Selbstfinanzierungsgrad an, um auch in Zukunft unabhängig zu bleiben. Investitionen finanzieren wir möglichst aus den erarbeiteten Mitteln.
 
 
Unsere Netzwerke – und wir
Als Mitglied des Schweizerischen Verbandes der Immobilientreuhänder SVIT, Sektion Ostschweiz, unterstellen wir uns bewusst strengen Berufs- und Standesregeln. Damit verpflichten wir uns zu Qualität und Professionalität. Wir wissen was wir selber können und was nicht, daher arbeiten wir bei Bedarf mit einem starken Netzwerk von Spezialisten zusammen.
 
 
Unsere Verantwortung – und wir
Gute Beziehungen zu Behörden, Ämtern, Berufskollegen und zur Öffentlichkeit sind uns wichtig. Durch unser Engagement in verschiedenen Organisationen und Institutionen leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Funktionieren unseres demokratischen und freiheitlichen Systems. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber Mit-, Um- und Nachwelt bewusst und nehmen wo immer möglich auf die Bedürfnisse der Umwelt und kommender Generation Rücksicht.

 

luafbild-ueberuns
blockHeaderEditIcon
 
Kontakt
blockHeaderEditIcon

Kontakt

WICK Liegenschaftentreuhand AG 
Weinfelderstrasse 6
9542 Münchwilen 
Telefon +41 71 969 30 10
Fax +41 71 969 30 11
info@wick-immo.ch
Mitglied von
blockHeaderEditIcon

Mitglied von

Kaufobjekte
blockHeaderEditIcon
Mietobjekte
blockHeaderEditIcon
adresseunten
blockHeaderEditIcon
Webdesign by EXPLORE GmbH  |  www.explore.ch  |  Startseite  |  Sitemap  |  Impressum   Datenschutz  |  Login Top
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*